Saturday, August 1, 2015

TRAUNSEE

Top and Boyfriend-Jeans from Zara | Bag from Forever21 | Shoes from Mango (Sale)

Heute war ich spontan mit meinem Vater in Gmunden am Traunsee. Das letzte Mal war ich vor circa 9 Jahren dort, weswegen es sehr schön war, wieder einmal die Gegend dort zu erkunden. Gott sei Dank war es auch nicht zu heiß, sondern eher etwas bewölkt, wodurch es angenehm war, etwas herum zu schlendern und die schöne Natur zu genießen. Wir haben uns dann noch in ein Cafe nahe des Traunsees gesetzt und sind dann auch wieder nach Hause gefahren. 
Jetzt werde ich mir eine Tasse (oder mehrere ;p) Tee machen und mir den Supercup 2015 anschauen :)

//Today I spontaneously was in Gmunden at the Traunsee with my father. The last time I was there about nine years ago, which is why it was really nice to explore the region again. Thank god it also wasn't too hot, but rather cloudy, in that way it was really enjoyable walking around and enjoying the beautiful nature. We than also sat down at a Cafe near the Traunsee and drove home again right after.
Now I am going to make myself a cup (or more ;p) of tea and watch the Supercup 2015 :)

8 comments:

  1. strašně krásně fotíš:)) moc povedené fotečky!
    www.andreykab.blogspot.cz

    ReplyDelete
  2. Österreich <3
    Hach, ich liebe das Land einfach, in dem wir leben. Überall gibt es so schöne Ecken. In JEDEM Bundesland. Hier haben wir einfach alles und das Beste: 4 Jahreszeiten :)

    Wunderschöne Fotos. In Gmunden war ich leider noch nie, darum auch nicht am Traunsee, aber ich schreibe es mal auf meine Liste. Ich bin sowieso so ein Seefreak :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    ReplyDelete
  3. Da muss es aber echt schön gewesen sein!*-*
    Wunderschöner Post!♥

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, war schon nicht schlecht .. haha :)
      Danke!

      Delete
  4. Sehr schöne Fotos. Du kannst wirklich gut fotografieren:)
    Ich mag deine Hose auch sehr.

    Liebst, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Wow echt schöne Fotos! Und das Outfit ist auch voll schön :)

    Lg Tamkat <3
    http://tamkatslife.blogspot.de/

    ReplyDelete