Sunday, August 10, 2014

LA

Blazer: H&M | Top: H&M | Jeans: H&M | Slip-Ons: H&M

Heute habe ich ein Outfit von mir, welches ich vor ein paar Tagen getragen habe, als ich shoppen war. An dem Tag wollte ich unbedingt mein neues basketball-style Tanktop tragen. Da es auch nicht allzu heiß war, kombinierte ich es mit einem schwarzen Blazer, schwarzen Jeans und natürlich meinen schwarzen Slip-Ons ... haha (Ich weiß, ich trage sie zu oft, aber sie passen einfach zu allem und sind super bequem :D). Ich fand es irgendwie interessant, so ein Oberteil mit Blazer und Slip-Ons zu einem sportlichen, aber dennoch stylish'en Outfit zu kombinieren. 
Achja und wenn ihr wollt, kann ich euch einen Haul von den Sachen, die ich mir so gekauft habe, posten.

//Today I have an outfit of me that I wore a few days ago, when I went to the shopping mall. On this day I really wanted to wear my new basketball style tanktop. Since it wasn't overly hot, I combined it with a black blazer, black skinny jeans and ofc my black slip ons ... haha (I know that I wear them too often, but they just go with a ton of stuff and are super comfortable :D). I found it kinda interesting to combine a tanktop like this with a blazer and slip ons to a sporty, but still stylish outfit.
Oh and if you'd like, I can post a haul of all the things I got.

xoxo Tamara

16 comments:

  1. Dziękuje za odwiedziny ! Jak dla mnie stylizacja godna uwagi !

    mrsmargg.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Hi dear! You look so fabulous.
    Love that TOP! I want a similar :)
    Come and visit my blog if you want!

    xx
    www.modacapital-blog.com

    ReplyDelete
  3. Tolles Outfit!:) Perfekt zum Shoppen & die Schuhe gefallen mir richtig gut:)
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, ich würde mich freuen wenn du teilnimmst:)
    Love, B http://missbeblog.blogspot.de/2014/07/dankeschon-blogvorstellung.html

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön.
      Ich nehm wahnsinnig gern daran teil :)

      Liebe Grüße

      Delete
  4. Sehr cooler "sporty chic"-Look, gefällt mir richtig gut! Würde ich auch so für eine Shopping-Tour tragen :-) ... - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh, danke !

      Ganz liebe Grüße aus Linz zurück :)
      Tamara

      Delete
  5. das top ist wahnsinnig cool, gibt es das aktuell? :)

    www.inhighfashionlaune.com

    ReplyDelete
  6. Das Top ist wirklich schön und sehr lässig. Kombiniert zum Blazer echt toll!!

    Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella
    Glam of Life.de

    ReplyDelete
  7. Die Schuhe sehen so cool und gleichzeitig richtig bequem aus! Sind die aktuell?
    Dein LA Top ist richtig cool, gefällt mir super.
    Über einen Haul würde ich mich auf jeden Fall freuen :)
    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, leider nicht mehr, aber du kannst ja mal bei Kleiderkreisel oder so schauen.
      Oh super, dann werd ich ihn demnächst hochladen :)

      Liebe Grüße

      Delete
  8. Das LA-Shirt will ich mir auch noch holen! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, das musst du dir unbedingt holen :)

      Liebe Grüße

      Delete